Buchcover Stürmische Zeiten. Neue Kraft für jeden Tag

Inhaltsangabe zu "Stürmische Zeiten. Neue Kraft für jeden Tag " (1998)

"When You Walk: Company and Encouragement for Ordinary Followers of Jesus Who Sometimes Find the Going a Bit Tough"

Extra für die deutschen Leser wurden in diesem Sammelband Adrians Andachten, die er häppchenweise in einer britischen Zeitschrift veröffentlicht hatte, zusammengetragen. Und das Ergebnis läßt sich sehen! Zu über 200 (!) Bibeltexten, geordnet nach bestimmten Themengebieten (Verheißungen, Gleichnisse, Glaubenshelden) oder auch mal über ein ganzes Buch (Jakobusbrief, Hosea, Hoheslied...) läßt er sich in aus "Gesprengte Mauern" gewohnter Manier aus. Leider nicht ganz so ausführlich und somit etwas zu knapp um als vollwertige Bibellese zu dienen. Wer jedoch unorthodoxe Gedankengänge zu bekannten und weniger bekannten Bibeltexten und gute Denkanstöße, die das Weiterdenken provozieren liebt, der sollte sich diesen Band nicht entgehen lassen!

Direkte Links zu diesem Buch bei Amazon

Mit einem Kauf ¨ber diesen Link unterstützt ihr diese Webseite

Mehr zum Buch

Buchkategorien