Das Wiedersehen

Kommentare zu "Das Wiedersehen" (2002)

"Ghosts - The Story of a reunion"


Klick hier, um einen Kommentar zu diesem Buch zu schreiben.

Einfach perfekt

geschrieben am 26.05.2008 von Julien Renard

Ich liebe Bücher, die ich nachempfinden kann. Bücher, in denen ich die Situation und die Atmosphäre spüren kann. Bücher, in denen ich mittendrin bin, wenn ich die lese. Das Wiedersehen ist so ein Buch. Ich konnte jede Seite nach empfinden und mit leben. Dieses Buch ist ein Must!
Ich bin Adrian Plass immer wieder sehr dankbar für solche Bücher.
Kleiner Tipp Setz dich auf dein Sessel! trink ein warmes Cappuccino! Dann bist Du bereit Das Wiedersehen zu lesen!
Achtung! Es geht unter die Haut!
Einfach perfekt!

Tief durchatmen

geschrieben am 25.01.2003 von Helmut Schröder

Habe gestern das Buch zuende gelesen und mußte dann erst mal tief durchatmen. Es hat mich an Stellen berührt, die ich bei mir selbst tief vergraben und sicher aufbewahrt glaubte - ein Irrtum, der nach dem Lesen klar wurde. Für mich ein geniales Werk meines Lieblingsschriftstellers!

Direkte Links zu diesem Buch bei Amazon

Mit einem Kauf ¨ber diesen Link unterstützt ihr diese Webseite

Mehr zum Buch

Buchkategorien