Buchcover Lasst die Enten doch rückwärts fliegen

Inhaltsangabe zu "Lasst die Enten doch rückwärts fliegen" (2002)

"Never Mind the Reversing Ducks (Read Mark and Inwardly Digest)"

Was mit "Stürmische Zeiten" seinen Anfang nahm, wird hier konsequent fortgesetzt.<br>
Endlich gibt es einmal ein ganzes Evangelium am Stück, das von Adrian besprochen wird. Warum gerade Markus? Weil es anscheinend das älteste ist - und "die Tatsache, dass es das kürzeste ist, dürfte sicherlich auch ein Rolle gespielt haben"...<br>
Wer "Stürmische Zeiten" mochte, wird auch "Lasst doch die Enten rückwärts fliegen" mögen. Der Titel des Buches beruht dabei übrigens auf einer satirischen Version einer Predigt, die Adrian einmal geschrieben hat - aber das ist alles im Vorwort ausführlich dargelegt.

Direkte Links zu diesem Buch bei Amazon

Mit einem Kauf ¨ber diesen Link unterstützt ihr diese Webseite

Mehr zum Buch

Buchkategorien