Buchcover Der Grashalm: Kleine Geschichte einer großen Entscheidung

Inhaltsangabe zu "Der Grashalm: Kleine Geschichte einer großen Entscheidung" (2009)

Aus dem Verlagstext:

"Die anrührende Geschichte von Paul, der als Vater, als Ehemann, als Schrifsteller, als Freund in die Krise gerät und im Gespräch mit einem Grashalm einen Ausweg findet.

Pauls 15-jähriger Sohn Dan nabelt sich von der Familie ab, seine Frau Violet hat genug von seiner Sprachlosigkeit, mit dem Schreiben klapt es auch nicht. Nur die Treffen am Freitagabend mit seinem Kumpel Greg im King's Pub sind noch als Lichtblicke übrig geblieben. Doch Greg wird ihm von einem gewissen Jesus ausgespannt, was das Fass zum Überlaufen bringt. Paul bricht zusammen. Er muss einen Weg aus dieser Krise finden und ein Grashalm hilft ihm dabei..."

Direkte Links zu diesem Buch bei Amazon

Mit einem Kauf ¨ber diesen Link unterstützt ihr diese Webseite

Mehr zum Buch

Buchkategorien